Bildergalerien

Leben an den Weiherwiesen

Der Wasserfall in Veringendorf am 18.06.2017

Der Campus Galli – Karolingische Klosterstadt Meßkirch ist ein modernes Bauvorhaben zur Nachbildung eines frühmittelalterlichen Klosters auf der Grundlage des St. Galler Klosterplans.

 

Diese Bilder wurden aufgenommen am 18.06.2017

Vollmond im Juni 2017

Am Sonntag, 23. Oktober 2016 hat im Rathaus im Schloss Hettingen die Vernissage zur Fotoausstellung "Fotografie von der Alb bis zum Bodensee - Entdeckungen" stattgefunden.
Über 100 Interessierte sind dabei nach Hettingen ins Schloss gekommen, um die interessante Vielfalt an Fotografien - Entdeckungen - zu betrachten.
Dabei wurde auch die Gelegenheit genutzt, mit dem ein oder anderen Fotografen etwas zu fachsimpeln.
Von Bürgermeisterin Dagmar Kuster wurden die 6 Aussteller persönlich begrüßt. Dominik Flöß, Jonas Goldau, Karin Gomeringer, Dr. Wolfgang Kuster, Sibylle Ritter und Dr. Dominik Teschner haben ihre Werke ausgestellt und dabei zum Ausdruck gebracht, wie vielfältig die Landschaftsfotografie sein kann. Sie alle haben im Laufe der letzten Jahre oder sogar Jahrzehnte die Fotografie für sich entdeckt und dabei so manch Entdeckung gemacht.

Bilder aus meinen Anfangszeiten 2013

 

Bilder 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Gomeringer